Gutes Click-to-Order-Verhältnis. Welcher Preis pro Klick in Direct festgelegt werden soll: Schauen wir uns ein Beispiel an


Die Feiertage sind vorbei... es ist schon eine Woche her. Wir sind fertig. Es ist Zeit, sich an die Arbeit zu machen. Hast du angefangen?

Das ist es... und es ist Zeit für mich, ich beeile mich, mitzumachen.

Wir beginnen – wie immer – mit der Planung.

Dieses Thema wurde in einem der Themen kurz vor dem neuen Jahr angesprochen. Die Frage klang so:

Ist es im Kontext möglich?
Planen Sie eine Werbekampagne?

Oh, was für eine interessante Frage.

(Umstritten. Viele werden sagen: „Nein.“ Und sie werden recht haben ... aber nur teilweise. Im Großen und Ganzen werden Sie es jetzt selbst verstehen.)

Planung ist nicht nur möglich, sondern auch ERFORDERLICH. Das Gute an der Planung ist, dass Sie damit ein messbares Ziel für Ihre Kampagne definieren können. Teilen Sie es in Teilziele auf. Komponieren Liste der machbaren Aufgaben was zu ihrer Errungenschaft führt.

Wir werden nicht in der Lage sein, die GESAMTE Kampagne auf einmal zu planen. Viele unbekannte Variablen. Es ist jedoch durchaus möglich, Ziele für die nächste Stufe zu definieren.

Was muss geplant werden? ... Budget? ... Verkäufe? ... Klicks? ...

Es kommt auf die Phase an – auf den Reifegrad der Kampagne – aber auf jeden Fall

Sie müssen mit welchem ​​Wert beginnen
Wechselkurs
Sie ERWARTEN zu erhalten.

Denn dieser Koeffizient zeigt am genauesten die Effektivität von Verkäufen – wie gut sich der Text an die Personen „verkauft“, die Sie auf die Seite gebracht haben. (Dies ist ein Maß für den Prozess der Umwandlung von Quantität in Qualität.)

Es ist wichtig, vor Beginn der Kampagne die Frage zu beantworten: Wie viele der Hunderten Menschen, die den Text lesen, werden die Schulung kaufen?

Es wird davon ausgegangen, dass es beim Direktverkauf eines Informationsprodukts gut wäre, mindestens einen von hundert Käufern zu haben.

Wenn Sie sicher sind – Sie wissen es intuitiv –, dass es weniger als einen Käufer geben wird, muss der Verkaufstext umgeschrieben werden. Schreiben Sie neu, bis dieses Vertrauen entsteht.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, den Vertriebsleiter zu bearbeiten, oder keine zwingenden Gründe dafür vorliegen, ist es besser, mit dem Start der Kampagne zu warten.

Sie können natürlich mit einer Conversion-Rate von weniger als einem Prozentsatz, beispielsweise einem halben Prozent, arbeiten. Daran ist nichts auszusetzen. Aber der Start einer solchen Kampagne wird Sie mehr kosten. Das ist keine unbegründete Aussage, sondern eine kalkulierte Tatsache – etwas weiter unten wird es Zahlen geben.

Folgen Sie nun dem Gedankengang.

Sobald Sie sich für die Höhe des Umrechnungskurses entschieden haben, können Sie sofort sagen Wie sieht eine erfolgreiche Werbekampagne aus?. Und auf Wunsch kann er die Rentabilität berechnen, über die Kosten pro Klick, das Budget usw. entscheiden.

Wissen, wie eine erfolgreiche Kampagne aussehen wird,
Können Sie sagen, welche Kampagne?
als erfolglos angesehen.

Es ist klar, dass eine Kampagne das ist

  • oder gibt überhaupt keine Verkäufe
  • oder es gibt, aber viel weniger als erwartet.

Über eine neu erstellte Kampagne lässt sich zunächst nicht sagen, ob sie erfolgreich ist oder nicht.

Sie ist NICHTS.

Es gibt keine Verkäufe darin. (Natürlich gibt es auch Glücksmomente, aber in den meisten Fällen erfolgt der Verkauf nicht unmittelbar nach der Markteinführung.)

Wir müssen der Kampagne Zeit geben, zu wirken. Die Frage ist: Wie lange soll sie arbeiten? Und um genauer zu sein:

Wie viele Klicks sollen es sein?
die Kampagne für erfolglos erklären?

Die Antwort auf diese Frage ist äußerst wichtig. (Vor allem, wenn Sie Kampagnen in für Sie neuen Nischen starten oder Werbung mit einem Affiliate-Produkt starten, mit dem Sie noch nicht gearbeitet haben.) Denn wenn wir genau wissen, wie viele Klicks nötig sind, können wir genau planen das Budget. Zumindest für die erste Phase – die Testphase.

Mit anderen Worten, wir können die Arbeit so planen ...

Dass wir keinen Zweifel daran haben werden, dass die Kampagne vorzeitig gestoppt wurde ...

Und worin Wir werden kein Geld verschwenden für etwas, das per Definition niemals funktionieren wird ...

Und wir wissen genau, wie hoch der Eintrittspreis in die gewählte Nische ist.

Wie viel also?

Am einfachsten geht es mit einer Kampagne, bei der es überhaupt keine Verkäufe gab. Das heißt, es gibt Shows darin. Es gibt Klicks. Aber es gibt noch keine Verkäufe – und jetzt ist es auch egal, warum.

Es mag Sie überraschen, aber die Antwort ist ziemlich genau. Einzelne Ziffer -

459 Klicks

Wenn bei einer erwarteten Conversion-Rate von 1 % nach 459 Klicks keine Verkäufe erfolgen, kann die Kampagne als gescheitert betrachtet werden. Die Chance, erfolgreich zu sein, liegt bei weniger als 1 %.

Die Anzahl der Klicks wird anhand einer mathematischen Formel berechnet.

(Mathematiker auf der ganzen Welt haben über diese Frage nachgedacht. Und das mehr als einmal. Wenn Sie mit dem Ablauf der mathematischen Statistik vertraut sind, können Sie meiner Meinung nach die Formel finden – hier ist nicht der Ort, um ins Detail zu gehen.)

Natürlich können Sie mit der vorliegenden Formel ganz einfach die Anzahl der Klicks für den benötigten Conversion-Wert berechnen. Dies ist im Arbeitsalltag sehr nützlich, ganz zu schweigen von der Planung.

Für die erwartete Conversion-Rate eines Verkäufers von 0,5 % sind beispielsweise mehr Klicks erforderlich – 919.

Je weniger verkaufsfördernde Phrasen im Text enthalten sind, desto teurer ist die Markteinführung.

(Es ist teurer für Sie – für den Partner – und nicht für den Eigentümer. Glauben Sie nicht den angegebenen Umrechnungskursen. Zählen Sie die Anzahl der Verkaufsphrasen.)

Aus diesem Grund habe ich vorhin geschrieben, dass das Testen eines Partnerprogramms unter sonst gleichen Bedingungen, aber mit einer niedrigeren Conversion-Rate für den Verkäufer, „mehr“ kosten wird ... entweder in Geld oder Zeit.

Wenn Sie die Idee am Beispiel von Kampagnen verstehen, können Sie sie anwenden:

  • um den Datenverkehr auf eine bestimmte Schlüsselphrase zu überprüfen
  • um den Text einer neuen Anzeige zu testen
  • um die Wirksamkeit einer bestimmten Werbeplattform zu beurteilen

Generell ist es durchaus möglich, Kampagnen im Kontext zu planen. Dazu benötigen Sie Referenzzahlen und ein Budget, mit dem Sie die auf diesen Zahlen aufbauenden Hypothesen testen können.

Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, warum Sie keine Kampagnen mit einem Werbebudget von 200 Rubel planen sollten))


P.S. Das nächste Mal habe ich vor, über eine kleine technische Nuance zu schreiben, die Inhaber von Partnerprogrammen nutzen, um ihre Partner in die Irre zu führen.

P.P.S. Wenn Sie zufällig auf diese Seite gestoßen sind und meine Ratschläge nützlich fanden und noch ein paar weitere per E-Mail erhalten möchten, dann empfehle ich Ihnen, meine Blog-Updates zu abonnieren –

Guten Tag!

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Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, welches Verhältnis der Anzahl der Klicks zur Anzahl der Bestellungen akzeptabel ist und welcher Prozentsatz darunter liegt, ist schlecht. Mir ist bewusst, dass dieser Prozentsatz je nach Produkt/Dienstleistung variieren kann. Mein besonderes Interesse gilt dem Verkauf von Spielzeug/Kinderwaren/Kindertransportmitteln.

Basierend auf den Erfahrungen meiner ersten Kampagne erhalte ich 10 Bestellungen für 900 Klicks. Diese. 1,1 %.

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Wir haben ein neues Buch „Content Marketing in“ veröffentlicht in sozialen Netzwerken: Wie Sie in die Köpfe Ihrer Abonnenten eindringen und sie dazu bringen, sich in Ihre Marke zu verlieben.“

Jedes Unternehmen ist ein Instrument zur Einkommensgenerierung und einer seiner „Katalysatoren“. Und damit der Werbetreibende zufrieden ist, müssen Sie verstehen, wie er es richtig einrichtet. Und natürlich beginnt jede Einrichtung einer Werbekampagne mit der Festlegung des Budgets und der Kosten pro Klick, um zu verstehen, welche Strategie entwickelt werden muss und was angestrebt werden soll. Dies kann jedoch nicht ohne Feedback des Kunden erfolgen.

Sie können festlegen, was Ihrer Meinung nach akzeptabel ist, eine bestimmte Anzahl von Conversions erzielen und sich freuen, aber wenn für Ihren Kunden die Kosten für eine Bewerbung beispielsweise 300 Rubel nicht überschreiten sollten, ist es unwahrscheinlich, dass er sich bei Ihnen bedanken wird, wenn Ihre Kosten mindestens erreicht werden 500 - hier Es stellt sich bereits die Frage nach der Rentabilität von Kontext und Werbung im Allgemeinen. Deshalb ist es immer wichtig Rückkopplung– Bevor Sie eine Werbekampagne einrichten, müssen Sie verstehen, welchen Preis pro Klick in Yandex (oder Google) Sie sich leisten können und was über die Grenzen von Gut und Böse hinausgeht.

So berechnen Sie Ihren Cost-per-Click

Hier gibt es nichts Kompliziertes. Zuerst müssen wir ermitteln, wie viel Prozent der Conversions die Website bringt. Dazu öffnen wir natürlich Yandex.Metrica und schauen. Hierbei ist zu beachten, dass um zu verstehen, ob Besucher die geforderten Ziele erreichen, diese Ziele zunächst konfiguriert werden müssen. Ansonsten müssen wir uns mit der Durchschnittstemperatur im Krankenhaus begnügen, d. h. auf der Grundlage der Tatsache rechnen, dass die Conversion-Rate Ihrer Website 1 % beträgt.

Der nächste Wert, der eine wichtige Rolle spielt, ist CPA (Kosten pro Aktion, aus dem Englischen - „Preis pro Aktion“), also der Betrag, den der Werbetreibende für eine Bewerbung/einen Kauf/etc., also für eine Conversion, zu zahlen bereit ist.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Conversion der Prozentsatz der Besucher einer Website ist, die bestimmte gezielte Aktionen darauf ausgeführt haben.

Welcher Preis pro Klick in Direct festgelegt werden soll: Schauen wir uns ein Beispiel an

Angenommen, Sie haben einen Online-Shop für Tierfutter, die Conversion aus Werbung beträgt etwa 1,5 %, für jeden Kunden sind Sie bereit, nicht mehr als 150 Rubel zu zahlen. Welchen Preis pro Klick sollte ich in Direct festlegen?Schauen wir es uns im Detail an.

Conversion = Anzahl gezielter Aktionen / Anzahl Klicks * 100 %

Wenn die Conversion 1 % beträgt, bedeutet das, dass wir bei 100 Klicks 1 Kauf tätigen.

Das heißt, wenn ein Werbetreibender bereit ist, 150 Rubel zu zahlen, um einen Besucher anzulocken, dann ist er auch bereit, 450 Rubel zu zahlen, um drei Besucher anzulocken, d Die durchschnittlichen Kosten eines Klicks für eine Werbekampagne sollten 2,25 Rubel nicht überschreiten.

Wenn wir alles auf reine Mathematik reduzieren, können wir die folgende Formel erhalten (wir sind uns einig, dass wir mit gezielten Aktionen Verkäufe, Leads, Bewerbungen usw. meinen):

Diese.

Kosten pro Ziel = Anzahl der Klicks * durchschnittliche Kosten pro Klick / Anzahl der gezielten Aktionen

Diese.

Durchschnittliche Kosten pro Klick = Kosten pro Ziel * Anzahl der gezielten Aktionen / Anzahl der Klicks

2.) Conversion = Anzahl gezielter Aktionen / Anzahl Klicks * 100 %

Diese

Anzahl gezielter Aktionen = Conversion * Anzahl Klicks / 100 %

Daraus ergibt sich, dass der optimale Cost-per-Click ist:

Durchschnittlicher CPC = (Kosten pro Ziel * Conversion * Anzahl der Klicks) / (Anzahl der Klicks * 100 %) = CPA * Conversion / 100 %

Also:

Durchschnittliche Kosten pro Klick = 150 * 1,5 / 100 = 2,25

Diese Gebote können auf die gesamte Kampagne oder auf jedes einzelne Produkt angewendet werden. Darüber hinaus kann die Conversion für ein bestimmtes Wort von der gesamten Conversion abweichen; der Kauf eines Produkts kann für den Werbetreibenden finanziell profitabler sein als der Kauf eines anderen, unabhängig davon, wie sehr Sie sich bemühen, alles zu mitteln , alles ist individuell. Anhand dieser Formel können Sie jedoch verstehen, womit Sie beginnen müssen. Sie müssen jedoch verstehen, dass es Themen gibt, bei denen die Kosten pro Klick höher sind als das, was für den Werbetreibenden von Vorteil ist, und egal wie sehr Sie es versuchen, Sie können es trotzdem schaffen Springen Sie nicht über Ihren Kopf – hier müssen Sie eine kompetente Werbestrategie entwickeln, die sich nicht nur auf die Berechnung der kosteneffektiven Kosten eines Klicks beschränkt. Also zunächst einmal die Logik und erst dann die Mathematik.

Erzählen Sie uns von dem Artikel.

Das Geldverdienen im Internet mit Klicks ist für viele Nutzer interessant, die nach Empfangsmöglichkeiten suchen zusätzliches Einkommen. Wie viel können Sie mit Klicks an einem Tag verdienen, lohnt es sich, Zeit dafür zu investieren und wie sollten Sie Ihre Aktivitäten organisieren, um Ihr Einkommen zu maximieren?

    • Was sind Einnahmen aus Klicks?
    • Wie viel kann man mit Klicks verdienen?
    • Möglichkeiten zur Steigerung der Klickeinnahmen
    • Wie viel können Sie pro Tag verdienen?

Was sind Einnahmen aus Klicks?

Wir empfehlen einen Kurs zum Geldverdienen im Internet: Entdecken Sie mehr als 50 Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, einschließlich Möglichkeiten, mit Klicks Geld zu verdienen

Einnahmen aus Klicks zeichnet sich durch seine Einfachheit und Leichtigkeit aus. Sie müssen sich auf einer Website registrieren, die diese Art von Einkommen bietet, Ihr Konto erstellen und auf die Links klicken, die in den Briefen des Werbetreibenden enthalten sind. Die E-Mails enthalten eine Frage, die beantwortet werden muss, bevor die Anzeige angezeigt wird. Die Antwort ist im Text des Briefes enthalten. Sie müssen dem Link folgen und einige Zeit (5-60 Sekunden) auf der Website bleiben. Danach sollte ein Verifizierungscode oder ein Bild erscheinen, das ebenfalls eingegeben werden muss, um eine Zahlung für die angesehene Anzeige zu erhalten. Manchmal ist keine Bestätigung erforderlich; die Gutschrift erfolgt, nachdem Sie die Anzeige zu Ende gesehen haben.

Es gibt eine andere Art von Einnahmen aus solchen Dienstleistungen – die Erledigung von Aufgaben. Die Bezahlung für das Erledigen von Aufgaben ist höher als für das Klicken auf Links. Mit einer Aufgabe können Sie einen Betrag verdienen, der 10-100 Klicks entspricht.

Wie viel kann man mit Klicks verdienen?

Die Einnahmen aus Klicks hängen nicht nur davon ab, wie viel sie für einen Klick auf Links bezahlen, sondern auch von der Art und Weise, wie Seiten mit Werbung angezeigt werden. Wenn Sie warten, bis die Zeit zum Ansehen einer Anzeige abgelaufen ist, können Sie ein wenig Geld verdienen. Die durchschnittlichen Kosten pro Klick betragen 0,01 $, also 1 Cent. Zehn Seiten können bis zu zehn Minuten dauern, wofür Sie 10 Cent verdienen können. Wenn Sie sich jedoch auf mehreren Websites registrieren und nicht darauf warten, dass die Zeit für eine Anzeige abläuft, sondern zu anderen Fenstern wechseln und nacheinander auf Werbelinks klicken, können Sie 2-4 Sekunden mit einem Link verbringen. Sobald Sie den Dreh raus haben, können Sie die gleichen 10 Cent in etwa einer Minute, 20 in ein paar Minuten und bis zu 5 US-Dollar pro Tag verdienen, wenn Sie viele Links haben. Diese Berechnung ist eher ungefähr und ideal, da die Dauer des Scrollens der Anzeige, die Geschwindigkeit des Wechsels von einem Fenster zum anderen und das Vorhandensein der Links selbst immer unterschiedlich sind. Daher ist es schwierig zu sagen, dass es real ist, mit Klicks 5-10 Dollar pro Tag zu verdienen. Es ist viel sicherer zu sagen, dass Sie mit Klicks etwa 1-2 Dollar pro Tag verdienen können.

Sehen Sie sich das Video an – Wie Sie leicht unterscheiden können echte Wege Geld verdienen ohne zu schummeln betrügerische Machenschaften:

Möglichkeiten zur Steigerung der Klickeinnahmen

  1. Erhöhen Einnahmen aus Klicks, Sie müssen sich auf mehreren Klickseiten registrieren und nacheinander auf die Anzeige klicken, der Abstand zwischen den Klicks kann 2 bis 3 Sekunden betragen. Auf einem solchen Fließband geht die Arbeit schneller und wenn es 20 Klicksponsoren gibt, ist es durchaus möglich, 1-2 Dollar pro Tag zu verdienen. Und anstatt Solitär zu spielen, ist es viel sinnvoller, mindestens so viel Geld zu verdienen. 20-40 Dollar im Monat liegen nicht herum.
  2. Einer noch im richtigen Sinne Verdienen Sie mehr pro Tag mit Klicksponsoren – modernisieren Sie Ihr Konto, um seinen Status zu erhöhen (Upgrade). Dieser Service wird im Durchschnitt ab 5 US-Dollar bezahlt. Sie können dieses Geld problemlos ausgeben, wenn Sie wissen, wie viel die Anzahl der Links und die Kosten pro Klick steigen werden. Das Gewinnwachstum nach dem Upgrade wird um 20–30 % steigen.
  3. Eine gute Möglichkeit, die Einnahmen aus Klicks zu steigern, besteht darin, Empfehlungen zu gewinnen. Um Ihre Empfehlungen ordnungsgemäß zu registrieren und damit Gewinne zu erzielen, müssen Sie den interessierten Benutzern Ihren Link zur Registrierung für Klicksponsoren zur Verfügung stellen. Der Sponsor zahlt Ihnen für jeden durch Empfehlungen getätigten Klick einen festgelegten Betrag. Verschiedene Websites zahlen unterschiedlich, außerdem wirkt sich auch der Status des Benutzerkontos, das Empfehlungen anzieht, auf die Kosten aus. Es ist schwierig, genau zu sagen, wie viel sie zahlen; normalerweise liegt der durchschnittliche Betrag zwischen 0,002 und 0,0125 US-Dollar.

Wie viel können Sie pro Tag verdienen?

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Sie können die Mindestpreise berücksichtigen, die entsprechen:

  • Anzahl der Klicks pro Tag - 5;
  • Kosten pro Benutzerklick – 0,008 $;
  • Kosten pro Empfehlungsklick – 0,002 $;
  • Anzahl der Arbeitstage - 30;
  • Anzahl der Klicksponsoren - 20.

Die Besichtigung von 20 Sponsoren dauert etwa 40 Minuten. In einem Monat können Sie 150 persönliche Links und 100 Empfehlungslinks für jeden Sponsor verarbeiten. Insgesamt werden bei 20 Sponsoren 3.000 Klicks auf persönliche Links und 10.000 Klicks auf Empfehlungsklicks erreicht. Für Ihre Klicks verdienen Sie 24 US-Dollar, für 10.000 Empfehlungen 20 US-Dollar. Nur 44 $ pro Monat für weniger als eine Stunde Arbeit pro Tag.

Wenn keine Empfehlungen beteiligt sind, ist ein Verdienst von 25 $ im Monat durchaus möglich.

Wir können daraus schließen, dass es umso realistischer ist, Ihren Verdienst zu steigern und sogar ein passives Einkommen zu erzielen, je mehr Empfehlungen Sie gewinnen. Sie müssen aktiv in diese Richtung arbeiten, neue Klicksponsoren suchen und sich bei ihnen registrieren. Mit der Zeit werden Erfahrungen gesammelt und es wird viel einfacher, mehr zu verdienen.

In letzter Zeit erfreuen sich verschiedene Aktivitätsmonitore großer Beliebtheit. Wir zählen die Schritte, überwachen die Schlafqualität, markieren jedes Sandwich und berücksichtigen sogar die an verschiedenen Standorten verbrachte Zeit.

Um dieses System zu perfektionieren, empfehlen wir Ihnen, sich WhatPulse für Windows, Mac und Linux anzusehen. Es kann Tastenanschläge, Kilometerstand und Mausklicks, Netzwerknutzung und viele andere Statistiken über Ihre Arbeit am Computer zählen.


Die WhatPulse-Benutzeroberfläche ist in mehrere Registerkarten unterteilt, auf denen jeweils eine andere Kategorie gesammelter Informationen angezeigt wird.

Zunächst müssen Sie jedoch ein Konto erstellen, da das Programm in einen Onlinedienst integriert ist, in dem alle Ihre Daten gespeichert werden. Wenn Sie diesen Vorgang vereinfachen möchten, können Sie Ihre verwenden Konto Facebook.


Tab Überblick gibt Ihnen einen Überblick über Ihr System, inkl Windows-Versionen, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Anzahl der Klicks, gedrückte Tastaturtasten, Netzwerknutzung. Knopfdruck Impuls lädt gesammelte Daten auf einen Online-Server hoch.


Mehr bekommen genaue Information, müssen Sie zu benachbarten Registerkarten wechseln. Zum Beispiel Tab Eingang Zeigt die Anzahl der Tastenanschläge auf der Tastatur und Mausklicks für den von Ihnen ausgewählten Zeitraum an. Sie können ganz einfach Statistiken für einen Tag, eine Woche, einen Monat, sechs Monate und ein Jahr anzeigen.

Darüber hinaus können Sie weitere nützliche Informationen einsehen. So wird die Mausnutzung anhand einer Heatmap dargestellt, auf der „heiße“ Zonen die Stellen hervorheben, an denen Sie am häufigsten mit der Maus klicken. Hier können Sie auch Statistiken für einen bestimmten Zeitraum einsehen.


Auf der Registerkarte Netzwerk können Sie Informationen über die tägliche Nutzung von Netzwerkschnittstellen anzeigen. Die Anwendung kann verschiedene Aspekte des Datenaustauschs überwachen und zeigt sogar die Bandbreitennutzung nach Ländern an. Sie können zwischen wechseln verschiedene Typen Statistiken mithilfe der Pfeile in der oberen rechten Ecke aufrufen.

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Dmitri Gortschakow, http://lifehacker.ru